Über Mich

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mariusz Greinig. Ich betreibe Sport seit dem ich denken kann. Mit 7 Jahren habe ich mit Fußball angefangen, war aber auch in anderen Sportarten wie Leichtathletik, Basketball, Schwimmen etc. aktiv.

1989 habe ich mit Bodybuilding, in einem kleinen Fitnessstudio in der Wedemark angefangen. Auf dem Foto könnt ihr sehen wie ich damals angefangen habe.
Ich hatte ein Fliegengewicht von zarten 60kg. Dieses ist nun einige Jahre her.
Ich bin während dieser Zeit mehrfacher internationaler Deutscher Meister geworden und hatte ein Wettkampfgewicht von 120kg.

Du bist was Du isst!

An diesem Spruch ist schon etwas Wahres dran. Ob Gewichtsreduktion oder Gewichtszunahme. Für Jeden ist das richtige Supplement dabei.
Damit ich meinen Körper derart ausbilden konnte, war es notwendig auf Nahrungsergänzungsmittel zurück zu greifen.

Ich habe viele Nahrungsergänzungsprodukte, von vielen verschiedenen Firmen probiert. Ich habe festgestellt, dass es gravierende Qualitätsunterschiede gibt.
Im Laufe der Jahre habe ich mir dadurch ein großes Fachwissen, theoretisch wie praktisch, angeeignet.

Am 06.10.2007 habe ich meinen Shop in der Podbielskistraße 348 in Hannover eröffnet. Damals wie Heute, habe ich ein Stammsortiment.
Ich persönlich bin von den Produkten überzeugt und stehe für die Qualität.
Ich eröffnete den Shop in Hannover, um Euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Euer Erfolg ist mein Erfolg!
Euer Mariusz